• Jobs Job bei Novopress GmbH und Co. KG

Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Novopress GmbH und Co. KG

Neuss

Neuss

Wirtschaftsinformatiker (m/w) Novopress GmbH und Co. KG Neuss Administration Windows Server (ab 2008 aufwärts) und Microsoft- Serverprodukte (SQL, Exchange), Domänenadministration; Betreuung Netzwerk-Infrastruktur (Switch, Router, Firewall) und Telefonanlage; Anwenderbetreuung (auf allen Unternehmensebenen.

Um Unsere Internationale Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Als Wirtschaftsinformatiker (m/w) Unsere Anforderungen Erfolgreiches Abgeschlossenes Studium In Richtung  Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaftslehre (fachrichtung  Informatiker) Oder Vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis Und Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Ms-standardanwendungen Und Erp-erfahrungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift    ihre Aufgaben Administration Windows Server (ab 2008 Aufwärts) Und Microsoft-  Serverprodukte (sql Exchange) Domänenadministration Betreuung Netzwerk-infrastruktur (switch Router Firewall) Und Telefonanlage Anwenderbetreuung (auf Allen Unternehmensebenen Unter Einsatz Der Software Kace) Konfiguration Aufbau Und (fern-)wartung Der It-systeme Server-virtualisierung (vmware) Weiterentwicklung Der Ablauforganisation Der Geschäftsprozesse (insbesondere Erp-anwendungen) Datenanalyse Und Berichtswesen (infozoom Qlik)   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen In Führender Marktposition Sie Werden Langfristig In Ihre Aufgaben Eingearbeitet Und Es Erwartet Sie Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unter­nehmenskultur Die Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Bietet Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit über 45 Jahren Erfolgreich Mechatronische Verpressgeräte Und Hydraulisch Angetriebene Verformungs­werkzeuge Wegweisende Innovationen Sind Motor Unserer Expansion Und Haben Uns Zu Einem Führenden Unternehmen Unserer Branche Gemacht   Unseren Imagefilm Ansehen: Https://youtube/cohcfcpwumk     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ge­haltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Oder Per Email An: Pitco@de Wirtschaftsinformatiker (m/w) Administration Windows Server (ab 2008 Aufwärts) Und Microsoft- Serverprodukte (SQL Exchange) Domänenadministration Betreuung Netzwerk-Infrastruktur (Switch Router Firewall) Und Telefonanlage Anwenderbetreuung (auf Allen Unternehmensebenen Neuss

Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Novopress GmbH und Co. KG (Neuss)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Teilzeit-Personalverwalter/in
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d) - Finanzbuchhaltu
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)